Ihre Chance

  • Die Anforderungen in der Logistik sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Der Umgang mit moderner Technik und das Arbeiten mit Flurförderzeugen sind heute eine Selbstverständlichkeit. Ebenso die Möglichkeit des flexiblen Einsatzes in den verschiedenen Bereichen der Logistik. Um den gemeinsam erarbeiteten Erfolg zu garantieren, ist heute Individualität von Kunden und Mitarbeitern gefragt.

  • Unternehmen haben bei uns die Chance, Personal für ihre offenen Stellen anzufragen. Wir unterstützen Sie dabei, diese passend zu besetzen. Fachkräfte haben bei uns die Chance, sich bei uns schnell und gezielt einen Überblick über die Jobs in der Logistik zu verschaffen.

    Unsere Mitarbeiter unterliegen dem BAP-DGB Tarifvertrag. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.